Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMarkussen, Eifred; Wigum Frøseth, Mari; Grøgaard, Jens B.
TitelInkludert eller segregert?
Om spesialundervisning i videregående opplæring like etter innføringen av Kunnskapsløftet.
QuelleOslo: NIFU STEP (2009), 300 S.Verfügbarkeit 
ReiheRapport. 17
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachenorwegisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-82-7218-624-0
SchlagwörterSchulreform; Gymnasium; Integrierender Unterricht; Norwegen
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: