Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Holzäpfel, Lars; Glogger, Inga; Schwonke, Rolf; Nückles, Matthias; Renkl, Alexander |
---|---|
Titel | Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Diagnose und Förderung von Lernstrategien. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2009 Online. Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2008 in Oldenburg. (2009) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Diagnose; Förderung; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Lernen; Lerntagebuch; Mathematikunterricht; Forschungsprojekt; Baden-Württemberg; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2010/2 |