Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Horstkemper, Marianne; Lauterbach, Wolfgang |
---|---|
Titel | Bildungsforschung als Begleitung schulischer Entwicklungsprojekte. Gibt es ein Konzept "zwischen Survey- und Aktionsforschung"? |
Quelle | Aus: Hollenbach, Nicole (Hrsg.); Tillmann, Klaus-Jürgen (Hrsg.): Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2009) S. 167-186 |
Reihe | Impuls Laborschule. 2 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7815-1676-8; 978-3-7815-1676-2 |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Schule; Schulforschung; Schulentwicklung; Lehrer; Lehrerfortbildung; Wissenstransfer; Beispiel; Projekt; Professionalisierung; Hochschule; Innovation; Kooperation; Praxis; Brandenburg; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2010/2 |