Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLaster, Madlon T.
TitelTeach the way the brain learns.
Curriculum themes build neuron networks.
QuelleLanham, Md. u.a.: Rowman & Littlefield Education (2009), XXIII, 195 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 187-194
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-60709-136-4; 978-1-60709-136-3
SchlagwörterEvaluation; Medieneinsatz; Mediennutzung; Schuljahr 08; Lernerfolg; Lernen; Lernforschung; Forschendes Lernen; Gruppenarbeit; Lernmethode; Curriculum; Lehrplan; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtseinheit; Unterrichtsgestaltung; Hirnforschung; Grammatikunterricht; Literaturunterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Projekt; Englischunterricht; Geografieunterricht; Geschichtsunterricht; Lesekompetenz; Schreiben; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Effizienz; Flexibilität; Interdisziplinarität; USA
AbstractIn the very center of this expertise is the ability to evaluate the ways in which students learn more successfully. The author's writings support teachers in ways that develop and apply this analytical skill. The book offers a successful way to utilize such knowledge in the classroom through integrated units of study. Teachers will find this information valuable as a beneficial and efficient approach to classroom learning. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: