Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSpringer, Matthew G. (Hrsg.)
InstitutionBrookings Institution
TitelPerformance incentives.
Their growing impact on American K-12 education.
QuelleWashington, DC: Brookings Institution Press (2009), VIII, 336 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-8157-8079-3; 978-0-8157-8080-9
SchlagwörterBildungspolitik; Allgemein bildende Schule; Lehrer; Vergütung; Arbeitsproduktivität; System; USA
Abstract"Offers an analysis of the promise and controversy around teacher pay for performance. Identifies potential strengths and weaknesses of performance-driven compensation policies and addresses key conceptual and implementation issues that have dominated the debate surrounding teacher compensation as an avenue for school reform" - Provided by publisher.
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: