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Autor/inHovestadt, Gertrud
TitelExterne Evaluation und datengestützte Schulentwicklung.
Eine Bestandsaufnahme in den Bundesländern.
QuelleAus: Bohl, Thorsten (Hrsg.); Kiper, Hanna (Hrsg.): Lernen aus Evaluationsergebnissen. Verbesserungen planen und implementieren. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2009) S. 29-41Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7815-1677-6; 978-3-7815-1677-9
SchlagwörterEvaluation; Vergleich; Schule; Schulaufsicht; Schulentwicklung; Bundesland; Bericht; Qualitätsentwicklung; Standard; Verfahren; Zielvereinbarung; Zuständigkeit; Deutschland
AbstractDie externe Evaluation der allgemein bildenden Schulen ist in allen Bundesländern eingeführt. In einigen Ländern befindet sie sich noch in der Entwicklungs- und Erprobungsphase, in den anderen ist sie inzwischen in der Regelphase angelangt. ... Aufgabe dieses Beitrages ist es, die Regelungen der sechzehn Bundesländer zu den Externen Evaluationen zu sichten und zu vergleichen. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/1
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