Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSternfeld, Nora
TitelDas pädagogische Unverhältnis.
Lehren und Lernen bei Rancière, Gramsci und Foucault.
QuelleWien: Turia + Kant (2009), 156 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 151-[157]
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-85132-530-0
SchlagwörterBildung; Bildungsgeschichte; Herrschaft; Poststrukturalismus; Lernen; Lehren; Geschichte (Histor); Emanzipation; Hegemonie; Neomarxismus; Politik; Politische Bildung; Philosophie; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Aufklärung (Epoche); Foucault, Michel; Gramsci, Antonio; Jacotot, Joseph
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: