Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Groeben, Annemarie von der |
---|---|
Titel | Gestaltung des Lernens in der Ganztagsschule aus Sicht der Praxis. Besser Lernen in der Ganztagsschule. |
Quelle | Aus: Prüß, Franz (Hrsg.); Kortas, Susanne (Hrsg.); Schöpa, Matthias (Hrsg.): Die Ganztagsschule: von der Theorie zur Praxis. Anforderungen und Perspektiven für Erziehungswissenschaft und Schulentwicklung. Weinheim: Juventa (2009) S. 239-248 |
Reihe | Studien zur ganztägigen Bildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-2151-0; 978-3-7799-2151-6 |
Schlagwörter | Schulentwicklung; Schulorganisation; Schulprogramm; Ganztagsschule; Lernen; Lernumgebung; Lernkultur; Ganzheitlicher Unterricht; Unterricht; Gestaltung; Konzeption; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/3 |