Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kagan, Sharon Lynn; Kauerz, Kristie |
---|---|
Titel | Reaching for the whole. Integration and alignement in early education policy. |
Quelle | Aus: Pianta, Robert C. (Hrsg.); Cox, Martha J. (Hrsg.); Snow, Kyle LaBrie (Hrsg.): School readiness and the transition to kindergarten in the era of accountability. Baltimore, MD: Brookes Publ. (2007) S. 11-30 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 1-55766-890-6; 978-1-55766-890-5 |
Schlagwörter | Interview; Pilotstudie; Bildungschance; Chancengleichheit; Dokumentenanalyse; Bildungsstandards; Bildungssystem; Bildungspolitik; Bildungsangebot; Kindergarten; Schulreife; Lehrer; Schülerleistung; Curriculum; Wirtschaft; Qualifikation; Statistik; Benachteiligung; Infrastruktur; Leistungsmessung; Rechenschaftslegung; USA |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |