Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlair, Clancy; Knipe, Hilary; Cummings, Eric; Baker, David P.; Gamson, David A.; Eslinger, Paul; Thorne, Steven L.
TitelA developemental neuroscience approach to the study of school readiness.
QuelleAus: Pianta, Robert C. (Hrsg.); Cox, Martha J. (Hrsg.); Snow, Kyle LaBrie (Hrsg.): School readiness and the transition to kindergarten in the era of accountability. Baltimore, MD: Brookes Publ. (2007) S. 149-174Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN1-55766-890-6; 978-1-55766-890-5
SchlagwörterBildungserfolg; Längsschnittuntersuchung; Emotionale Intelligenz; Intelligenz (Psy); Kognition; Kognitive Entwicklung; Kognitiver Prozess; Diagnostik; Soziale Herkunft; Kind; Schulreife; Soziale Kompetenz; Curriculum; Neurowissenschaften; Geschichte (Histor); Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Entwicklung; USA
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: