Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGailberger, Steffen
TitelLesen und Lesebewusstheit im Deutschunterricht.
Versuch einer multidimensional basierten Leseprozesstheorie zur Förderung des Lesens im Deutschunterricht.
QuelleAus: Gailberger, Steffen (Hrsg.); Krelle, Michael (Hrsg.): Wissen und Kompetenz. Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht. Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2007) S. 149-173Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8340-0338-7; 978-3-8340-0338-6
SchlagwörterDidaktik; Unterricht; Fachdidaktik; Deutsch; Deutschunterricht; Leseförderung; Lesen; Leseprozess; Leseunterricht; Prozesstheorie
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: