Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gailberger, Steffen |
---|---|
Titel | Lesen und Lesebewusstheit im Deutschunterricht. Versuch einer multidimensional basierten Leseprozesstheorie zur Förderung des Lesens im Deutschunterricht. |
Quelle | Aus: Gailberger, Steffen (Hrsg.); Krelle, Michael (Hrsg.): Wissen und Kompetenz. Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht. Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2007) S. 149-173 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8340-0338-7; 978-3-8340-0338-6 |
Schlagwörter | Didaktik; Unterricht; Fachdidaktik; Deutsch; Deutschunterricht; Leseförderung; Lesen; Leseprozess; Leseunterricht; Prozesstheorie |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/2 |