Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKnapp, Eberhard (Hrsg.); Noschis, Kaj (Hrsg.); Pasalar, Celen (Hrsg.)
InstitutionArchitecture & Behaviour Colloquium (12., 2007, Lausanne)
TitelSchool building design and learning performance.
With a focus on schools in developing countries.
QuelleLausanne: Comportements (2007), 144 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN2-940075-11-5
SchlagwörterAutonomie; Soziale Interaktion; Ägypten; Architektur; Autonomie; Finanzierung; Indien; Infrastruktur; Jordanien; Lernort; Palästina; Qualität; Schule; Jemen; Lernerfolg; Schulhof; Ausstattung; Schulgebäude; Schule; Schulgebäude; Schulhof; Lernerfolg; Lernort; Entwicklungsland; Finanzierung; Architektur; Raumplanung; Ausstattung; Einflussfaktor; Erfahrungsbericht; Infrastruktur; Qualität; Indien; Jemen; Jordanien; Palästina; Ägypten
AbstractThe four parts of this volume are all introduced by a short comment that explains the respective headings and highlights the arguments of the authors grouped in that particular chapter. The headings are: 1. Dilemmas of funding agencies: quantity versus quality Issues. 2. Research findings. 3. Country reports. 4. Project experiences. In the general conclusion of the volume, as is to be expected given the content of the papers, more questions are raised than answered. However, and this is a reason for some optimism, the experiences related in the volume make it clear that experiments in planning and construction of schools and schoolyards where the first hand actors (teachers, parents, pupils) have been involved do improve school and learning programmes. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: