Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ader, Sabine |
---|---|
Institution | Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster, Westfalen). Arbeitsgruppe Kulturelle Bildung |
Titel | Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die offene Ganztagsschule. Ein gemeinsames Angebot des Ministeriums für Schule und Weiterbildung... 1. "Niemand weiß, was ich um die Ohren habe..." Förderkonzepte von Schule und Jugendhilfe - zwei Blickwinkel auf den "Fall Tim". Teil 1 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule. , Nachdr. 3. Aufl. |
Quelle | Münster: Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (2007), 70 S. |
Reihe | Der GanzTag in NRW. 2 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Schulsozialarbeit; Ganztagsschule; Aufsatzsammlung; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2012/4 |