Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bless, Gérard; Mohr, Kathrin |
---|---|
Titel | Die Effekte von Sonderunterricht und gemeinsamem Unterricht auf die Entwicklung von Kindern mit Lernbehinderungen [Teil VI Schule und Unterricht: Konzepte und Methoden]. |
Quelle | Aus: Walter, Jürgen (Hrsg.); Wember, Franz B. (Hrsg.): Sonderpädagogik des Lernens. Göttingen: Hogrefe (2007) S. 375-382 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Schulische Integration; Lernschwierigkeit; Unterricht; Sonderpädagogik; Sonderklasse |
Abstract | 23.2.1 Auswirkungen des gemeinsamen Unterrichts auf die soziale Stellung 23.2.2 Auswirkungen des gemeinsamen Unterrichts auf die Lernfortschritte 23.2.3 Auswirkungen des gemeinsamen Unterrichts auf das Selbstkonzept 23.2.4 Fazit. |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2011/2 |