Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Franke-Braun, Gudrun; Wodzinski, Rita |
---|---|
Titel | Der Einfluss von gestuften Lernhilfen auf Kommunikation und Lernerfolg. |
Quelle | Aus: Höttecke, Dietmar (Hrsg.): Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich. Berlin u.a.: Lit (2007) S. 601-603 |
Reihe | Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 27; Jahrestagung / Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 2006 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8258-0099-4 |
Schlagwörter | Verbales Verhalten; Lehrer; Schüler; Didaktik; Lehren; Lernhilfe; Methodik; Unterricht; Verbales Lernen; Argumentationstechnik; Laborstudie |
Erfasst von | Arbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel |
Update | 2010/4 |