Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tillmann, Klaus-Jürgen |
---|---|
Titel | Viel Selektion - wenig Leistung. Ein empirischer Blick auf Erfolg und Scheitern in deutschen Schulen. |
Quelle | Aus: Fischer, Dietlind (Hrsg.): Zur Gerechtigkeit im Bildungssystem. Münster u.a.: Waxmann (2007) S. 25-37 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-1747-3; 978-3-8309-1747-2 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Chancengleichheit; Bildungssystem; Schule; Gegliedertes Schulsystem; Schüler; Schülerleistung; Auslese; Benachteiligung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/2 |