Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelPISA 2006.
15-åringars förmåga att förstå, tolka och reflektera. Naturvetenskap, matematik och läsförståelse.
QuelleStockholm: Skolverket (2007), 120 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheschwedisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterMathematik; Naturwissenschaften; PISA (Programme for International Student Assessment); Schweden
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: