Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenVosniadou, Stella (Hrsg.); u.a.
TitelRe-framing the conceptual change approach in learning and instruction.
1. ed.
QuelleAmsterdam: Elsevier (2007), XXII, 339 S.Verfügbarkeit 
ReiheAdvances in learning and instruction series
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-08-045355-4; 978-0-08-045355-2
SchlagwörterKognitionswissenschaft; Wissenschaftstheorie; Jahr 2004; Kongress; Delphi; Griechenland
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: