Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRumpf, Horst
TitelAnfängliche Aufmerksamkeiten und ihre Verdrängung.
Über bleibende Probleme, Wissenschaft zu lehren.
QuelleAus: Reiber, Karin (Hrsg.); Richter, Regina (Hrsg.): Entwicklungslinien der Hochschuldidaktik. Berlin: Logos Verl. (2007) S. 43-55Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 18
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8325-1652-9
SchlagwörterSinn; Bildungsgeschichte; Hochschulgeschichte; Rezeption; Schule; Lernerfolgsmessung; Lehr-Lern-Forschung; Didaktik; Wissensvermittlung; Wissenschaft; Hochschuldidaktik; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Diskurs; Selbstverständnis; Bruner, Jerome Seymour; Pound, Ezra; PISA (Programme for International Student Assessment); Deutschland
Erfasst vonZentrum für HochschulBildung - Technische Universität Dortmund
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: