Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenWeber, Reto (Red.)
InstitutionSchweiz / Bundesamt für Statistik
TitelStudierende an den Fachhochschulen.
2006/2007.
Paralleltitel: Etudiants des hautes écoles spécialisées.
QuelleNeuchâtel: BFS (2007), 38 S.Verfügbarkeit 
ReiheStatistik der Schweiz
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-303-15417-1; 978-3-303-15417-5
SchlagwörterAusländer; Fachhochschule; Geschlecht; Schweiz; Staatsangehörigkeit; Statistik; Student; Hochschule; Wohnort; Studentenzahl; Fachbereich; Studienanfänger; Geschlecht; Wohnort; Staatsangehörigkeit; Fachhochschule; Fachbereich; Studentenzahl; Diplomstudiengang; Statistik; Master-Studiengang; Bachelor-Studiengang; Hochschule; Ausländer; Student; Studienanfänger; Schweiz
AbstractWie viele Studierende sind im Wintersemester 2006/2007 an den schweizerischen Fachhochschulen - einschließlich pädagogischen Hochschulen - eingeschrieben? An welcher Hochschule studieren sie? Wie sehen die Zahlen in den neuen Bachelorstudiengängen aus? Stagniert der Bereich Weiterbildung? Wie hat sich der Anteil der Studentinnen und derjenige der ausländischen Studierenden entwickelt? zu diesen und weiteren Fragen gibt die Publikation Auskunft. Die detaillierten Resultate zu den Studierenden und den Neueintritten werden präsentiert nach Geschlecht und Nationalität sowie nach Studienstufe, Fachbereich und Studiengang. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: