Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLissitz, Robert W.
TitelAssessing and modeling cognitive development in school.
QuelleMaple Grove, Minn.: JAM Press (2007), V, 316 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-934116-02-9; 978-1-934116-03-6
SchlagwörterEvaluation; Längsschnittuntersuchung; Kognitive Entwicklung; Medieneinsatz; Curriculum; Effizienz; Längsschnittuntersuchung; Lernziel; Mathematikunterricht; Bildungsstandards; Bildungssystem; Schüler; Schule; Bildungssystem; Evaluation; Kognitive Entwicklung; Leistungsbeurteilung; Leistungsmessung; Internet; Schule; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Lerninhalt; Lernziel; Curriculum; Mathematikunterricht; Effektivität; Effektivität; Effizienz; Leistungsmessung; Internet; Online
AbstractThis book offers an overview on the interferences of modeling and assessing cognitive development in school. The various chapters provide explorative studies about the overlap between achievement and growth, examinations of psychometric claims in modeling and assessing cognitive development, and value-based approaches for quantifying student's scientific problem solving efficiency and effectiveness within and across educational systems. Applications and models from various research areas like mathematical development and their implications for assessment and standard-setting are also explored in this volume. (DIPF/Bal).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: