Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSund, Krister
TitelEstimating peer effects in Swedish high school using school, teacher, and student fixed effects.
QuelleStockholm: Swedish Inst. for Social Research, Stockholm Univ. (2007), 26 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheWorking paper / Swedish Institute for Social Research, Stockholm University. 2007,8
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie; Graue Literatur
SchlagwörterGruppentheorie; Lernpsychologie; Hochschule; Arbeitspapier; Student; Schweden
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2008/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: