Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBauer, Karl-Oswald (Hrsg.)
TitelEvaluation an Schulen.
Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis.
QuelleWeinheim u.a.: Juventa (2007), 213 S.Verfügbarkeit 
ReihePädagogisches Training
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-7799-2134-0
SchlagwörterEvaluation; Methodologie; Selbstevaluation; Selbstständigkeit; Arbeitswelt; Berufsvorbereitung; Deutschland; Lehrer; Österreich; Professionalisierung; Schüler; Schule; Theorie; Unterricht; Evaluation; Personalentwicklung; Qualitätssicherung; Schulentwicklung; Selbstständigkeit; Methodologie; Selbstevaluation; Schule; Schulentwicklung; Lehrer; Schüler; Unterricht; Arbeitswelt; Personalentwicklung; Professionalisierung; Berufsvorbereitung; Modularisierung; Qualitätssicherung; Theorie; Deutschland; Österreich
AbstractDer vorliegende Band vermittelt sowohl dem schulischen Praktiker als auch Studierenden und Pädagoginnen und Pädagogen einen Überblick und erweitert individuelle Evaluationskompetenz. Nach einer begrifflichen und theoretischen Einführung stehen Lernende und Lehrende, Schulentwicklung und Unterrichtsentwicklung im Zentrum der Betrachtung. Abschließend finden sich Tipps und Empfehlungen für die eigene Evaluationspraxis. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: