Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Egloff, Birte |
---|---|
Titel | Biographieforschung und Literalität. Ursachen und Bewältigung von funktionalem Analphabetismus aus erziehungswissenschftlicher Perspektive. |
Quelle | Aus: Grotlüschen, Anke (Hrsg.): Literalität, Grundbildung oder Lesekompetenz? Beiträge zu einer Theorie-Praxis-Diskussion. Münster u.a.: Waxmann (2007) S. 70-80 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-1654-X; 978-3-8309-1654-3 |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Methode; Narratives Interview; Autobiografie; Analphabetismus; Diskurs; Erwachsener; Deutschland |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2007/3 |