Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Burgener Woeffray, Andrea; Eisner-Binkert, Brigitte |
---|---|
Titel | Am Rande des Fächers. Früherfassung von Kindern mit besonderem Förderbedarf in der Eingangsstufe. |
Quelle | Aus: Bollier, Claude (Hrsg.); Sigrist, Markus (Hrsg.): Auf dem Weg zu einer integrativen Basisstufe. Integration, Prävention, frühe heilpädagogische Förderung als Auftrag der Grund- und Basisstufe. Luzern: Edition SZH/CSPS (2007) S. 91-98 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Diagnose; Elementarstufe; Frühpädagogik; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2007/3 |