Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mackey, Alison |
---|---|
Titel | Epilogue. From Introspections, Brain Scans, and Memory Tests to the Role of Social Context: Advancing Research on Interaction and Learning. |
Quelle | In: Studies in second language acquisition, 28 (2006) 2, S. 369-379Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Anmerkungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0272-2631 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Methodologie; Gedächtnis; Introspektion; Kognition; Kognitionspsychologie; Test; Interaktion; Lernen; Neurowissenschaften; Fremdsprachenunterricht; Zweitsprachenerwerbsforschung; Forschungsdesiderat |
Abstract | Ausgehend von den Beiträgen des Themenheftes zu Interaction Research: Extending the Methodological Boundaries werden methodologische Vorschläge für zukünftige Forschungen in diesem Bereich gemacht. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/3 |