Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArens-Voshege, Barbara; Kovermann, Brigitta; Schneider, Ralf; Sommerfeld, Dagmar
TitelDas Dortmunder Theorie-Praxis-Modul in der Lehrerinnen- und Lehrerausbildung.
QuelleIn: Journal Hochschuldidaktik, 17 (2006) 1, S. 10-14
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1; Anmerkungen 1; Literaturangaben 20
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0949-2429
DOI10.17877/DE290R-14645
SchlagwörterForschendes Lernen; Modellversuch; Praktikum; Universität; Gestufter Studiengang; Modul; Praxis; Reform; Theorie; Dortmund; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonZentrum für HochschulBildung - Technische Universität Dortmund
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal Hochschuldidaktik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: