Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLedl, Andreas
TitelChristian Hoch, Zur Bedeutung des "Pädagogischen Bezuges" von Herman Nohl für die Identitätsbildung von Jugendlichen in der Postmoderne.
Eine erziehungsphilosophische Reflexion, Würzburg, Ergon, 2006, 196 S., ISBN 3-89913-429-X. [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 5 (2006) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-12595
SchlagwörterPädagogik; Pädagogischer Bezug; Bildungsgeschichte; Postmoderne; Identitätsbildung; Rezeption; Jugend; Jugendforschung; Jugend; Pädagogik; Rezension; Rezeption; Postmoderne; Individualisierung; Pädagogischer Bezug; Jugendforschung; Individualisierung; Wissenschaftsgeschichte; Rezension; Nohl, Herman
AbstractRezension von: Hoch, Christian: Zur Bedeutung des "Pädagogischen Bezuges" von Herman Nohl für die Identitätsbildung von Jugendlichen in der Postmoderne.
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: