Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ruby, Allen |
---|---|
Titel | Improving science achievement at high-poverty urban middle schools. |
Quelle | In: Science education, 90 (2006) 6, S. 1005-1027Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0036-8326 |
Schlagwörter | Vergleich; Soziale Bedingung; Soziale Benachteiligung; Beratung; Lehrer; Lehrerfortbildung; Naturwissenschaften; Schüler; Schule; Ausbildung; Lernerfolg; Coaching; Vergleich; Vorstadt; Betreuung; Unterstützung; Schule; Beratung; Sekundarstufe I; Lehrer; Lehrerfortbildung; Schüler; Lernerfolg; Unterrichtsmaterial; Vorstadt; Naturwissenschaften; Ausbildung; Coaching; Betreuung; Einflussfaktor; Implementierung; Unterstützung; Zusammenhang |
Erfasst von | Arbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel |
Update | 2007/3 |