Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHanuscin, Deborah L.; Akerson, Valarie L.; Phillipson-Mower, Teddie
TitelIntegrating nature of science instruction into a physical science content course for preservice elementary teachers: NOS views of teaching assistants.
QuelleIn: Science education, 90 (2006) 5, S. 912-935Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterEinstellung (Psy); Integration; Modell; Naturwissenschaften; Physikunterricht; Wissenschaftstheorie; Ausbilder; Lehrerausbildung; Naturwissenschaften; Physikunterricht; Ausbildungsprogramm; Wissenschaftstheorie; Integration; Konzept; Modell; Untersuchung; Ausbilder
Erfasst vonArbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: