Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Friedrichsen, Patricia Meis; Munford, Danusa; Orgill, Mary Kay |
---|---|
Titel | Brokering at the boundary: A prospective science teacher engages students in inquiry. |
Quelle | In: Science education, 90 (2006) 3, S. 522-543Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0036-8326 |
Schlagwörter | Fallstudie; Interview; Einstellung (Psy); Metakognitive Fähigkeit; Vorstellung (Psy); Chemie; Chemieunterricht; Integration; Interview; Lehrer; Lehrerfortbildung; Technik; Unterricht; Wissenschaftstheorie; Entdeckendes Lernen; Fallstudie; Praktikum; Förderung; Förderung; Lehrer; Lehrerfortbildung; Entdeckendes Lernen; Unterrichtspraxis; Unterricht; Chemie; Chemieunterricht; Praktikum; Wissenschaftstheorie; Implementierung; Integration; Technik; Untersuchung |
Erfasst von | Arbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel |
Update | 2007/3 |