Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLidar, Malena; Lundqvist, Eva; Östman, Leif
TitelTeaching and learning in the science classroom: The interplay between teachers' epistemological moves and students' practical epistemology.
QuelleIn: Science education, 90 (2006) 1, S. 148-163Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterSoziokulturelle Theorie; Vorstellung (Psy); Lehrer; Schüler; Lehr-Lern-Forschung; Lernentwicklung; Lernprozess; Unterrichtsbedingungen; Unterrichtspraxis; Unterricht; Naturwissenschaften; Diskussion; Einflussfaktor; Meinungsbildung; Perspektive; Untersuchung
Erfasst vonArbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: