Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lidar, Malena; Lundqvist, Eva; Östman, Leif |
---|---|
Titel | Teaching and learning in the science classroom: The interplay between teachers' epistemological moves and students' practical epistemology. |
Quelle | In: Science education, 90 (2006) 1, S. 148-163Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0036-8326 |
Schlagwörter | Soziokulturelle Theorie; Vorstellung (Psy); Lehrer; Schüler; Lehr-Lern-Forschung; Lernentwicklung; Lernprozess; Unterrichtsbedingungen; Unterrichtspraxis; Unterricht; Naturwissenschaften; Diskussion; Einflussfaktor; Meinungsbildung; Perspektive; Untersuchung |
Erfasst von | Arbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel |
Update | 2007/3 |