Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmitt-Dietrich, Kristine
TitelBesuch in Australien.
Vielfältige Übungen um Punkt.
QuelleIn: Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen, (2006) 12, S. 9-12Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X; 1614-3612
SchlagwörterSchuljahr 01; Schuljahr 02; Lernen; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Schreiben; Punkt; Grafomotorik; Sonderpädagogik; Sonderschule
AbstractSchülerinnen und Schüler mit Förderbedarf weisen häufig Schwierigkeiten in der Graphomotorik auf, die sich auf das Erlernen der graphischen Elemente der Formen beziehen. In diesem Beitrag wird einzig der Punkt in den Mittelpunkt gestellt, der als i-Punkt vielen Kindern Probleme bereitet, weil er oft zu schwach, zu fest oder zu dick aufgetragen wird. Vielfältige Übungen zur Förderung schließen sich an. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: