Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kalmar, Michael |
---|---|
Titel | Konsequenzen aus PISA 2003. Vorschläge zur Kompetenzerweiterung der Wiener (Klassen-)Lehrerinnen zur Schriftsprach-Aneignung (Teilbereiche Phonotaktik der deutschen Sprache, Förderung der phonologischen Bewusstheit als Grundlage der Schriftsprachaneignung sowie Förderdiagnostik für Türkisch sprechende Kinder. |
Quelle | In: MitSprache : Fachzeitschrift für Sprachheilpädagogik, (2006) 4, S. 27-46Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1813-5447 |
Schlagwörter | Diagnose; Kind; Kleinkind; Interkulturelle Bildung; Lernen; Sprachentwicklung; Weiterbildung; Logopädie; Personal; Türkei |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2007/2 |