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Autor/inVogel, Johann P.
TitelDas neue Bruttokostenmodell für die Finanzhilfeberechnung in Baden-Württemberg.
QuelleIn: Recht und Bildung, 3 (2006) 2, S. 10-11Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1614-8134
SchlagwörterBaden-Württemberg; Deutschland; Finanzierung; Kosten; Schüler; Schule; Privatschule; Schule; Privatschule; Privatschulrecht; Schüler; Finanzierung; Kosten; Freie Trägerschaft; Baden-Württemberg; Deutschland
AbstractZu den neuesten Änderungen des Gesetzes für Schulen in freier Trägerschaft gehört auch die Einführung eines "Bruttokostenmodells" und damit "der Versuch, im Zusammenhang mit der Finanzhilfe für Ersatzschulen die staatlichen Schülerkosten zu definieren". Der Autor kritisiert jedoch, "dass in die Definition bereits Abstriche an den Schülerkosten eingebaut sind, und dass die Feststellungen mithilfe des Bruttokostenmodells folgenlos bleiben". (DIPF/Orig./Un).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2006/5
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