Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Glötzl, Herbert; Kummer, Andrea |
---|---|
Titel | Prävention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten in der Grundschule - Teil I. "Förderung der phonologischen Bewusstheit im Vorschulalter" in Kindergärten des Landkreises und der Stadt Regensburg. |
Quelle | In: Schulverwaltung. Bayern, 29 (2006) 5, S. 186-193Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1433-4674 |
Schlagwörter | Entwicklungspsychologie; Pädagogische Diagnostik; Förderungsmaßnahme; Elementarbereich; Frühpädagogik; Primarbereich; Lernforschung; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lesenlernen; Bayern |
Erfasst von | Sekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn |
Update | 2006/5 |