Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreaney, Vincent
TitelTextbooks, respect for diversity, and social cohesion.
QuelleAus: Roberts-Schweitzer, Eluned (Hrsg.): Promoting social cohesion through education. Case studies and tools for using textbooks and curricula. Washington, DC: World Bank (2006) S. 47-69
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheWBI learning resources series
BeigabenLiteraturangaben S. 63-69
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-0-8213-6465-9; 978-0-8213-6466-6
DOI10.1596/978-0-8213-6465-9
SchlagwörterBeeinflussung; Interkulturelle Bildung; Schulbuch; Nationalbewusstsein
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: