Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jansen-Schulz, Bettina |
---|---|
Titel | Integratives Gendering - Gender in die Akreditierungspraxis einer Hochschule. Am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Genderkompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation. |
Quelle | Aus: Dudeck, Anne (Hrsg.); Jansen-Schulz, Bettina (Hrsg.): Hochschuldidaktik und Fachkulturen. Gender als didaktisches Prinzip. Bielefeld: Universitätsverl. Webler (2006) S. 105-118 |
Beigaben | Abbildungen 3; Anmerkungen 11; Literaturangaben 23 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-937026-47-9 |
Schlagwörter | Kompetenz; Diversity Management; Gender; Gender Mainstreaming; Förderung; Ingenieurwissenschaft; Naturwissenschaften; Akkreditierung; Training; Studium; Universität; Hochschullehrer; Hochschullehrerin; Hochschulpersonal; Hochschuldidaktik; Studiengang; Wirtschaftswissenschaft; Entwicklung; Fachkultur; Integration; Student; Studentin; Wissenschaftler; Wissenschaftlerin; Lüneburg; Niedersachsen |
Erfasst von | Zentrum für HochschulBildung - Technische Universität Dortmund |
Update | 2009/3 |