Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJansen-Schulz, Bettina
TitelIntegratives Gendering - Gender in die Akreditierungspraxis einer Hochschule.
Am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Genderkompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation.
QuelleAus: Dudeck, Anne (Hrsg.); Jansen-Schulz, Bettina (Hrsg.): Hochschuldidaktik und Fachkulturen. Gender als didaktisches Prinzip. Bielefeld: Universitätsverl. Webler (2006) S. 105-118Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 3; Anmerkungen 11; Literaturangaben 23
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-937026-47-9
SchlagwörterKompetenz; Diversity Management; Gender; Gender Mainstreaming; Förderung; Ingenieurwissenschaft; Naturwissenschaften; Akkreditierung; Training; Studium; Universität; Hochschullehrer; Hochschullehrerin; Hochschulpersonal; Hochschuldidaktik; Studiengang; Wirtschaftswissenschaft; Entwicklung; Fachkultur; Integration; Student; Studentin; Wissenschaftler; Wissenschaftlerin; Lüneburg; Niedersachsen
Erfasst vonZentrum für HochschulBildung - Technische Universität Dortmund
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: