Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHahn, Günter; Jansen, Jürgen
InstitutionPädagogisches Zentrum des Landes Rheinland-Pfalz (Kreuznach)
TitelStop'em.
Empfehlungen und praktische Beispiele zur Fehlerkorrektur schriftlicher Schülerleistungen in der gymnasialen Oberstufe.
QuelleBad Kreuznach: PZ (2006), 104 S.Verfügbarkeit 
ReihePZ-Information. 2006,8
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISSN0938-748X
SchlagwörterSekundarstufe II; Gymnasiale Oberstufe; Fehler; Korrektur; Schülerleistung; Beispiel; Unterrichtsmaterial; Fremdsprache; Englischunterricht; Bewertung; Empfehlung; Rheinland-Pfalz
AbstractDie Veröffentlichung widmet sich der schwierigen und immer wieder kontrovers diskutierten Frage der Korrektur und Bewertung von Kurs- und Abiturarbeiten im Fach Englisch der gymnasialen Oberstufe. Die Schrift basiert zu großen Teilen auf den langjährigen Erfahrungen, die die Autoren nicht nur als Unterrichtende, sondern auch als Fachberater machen konnten und orientiert sich an der Unterrichtspraxis. Daher stehen im Mittelpunkt Originalschülerarbeiten mit Vorschlägen zu Korrektur und Bewertung. Weitere Kapitel geben Anregungen, die zur Aufarbeitung häufiger Schülerfehler dienen können. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: