Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Drieschner, Elmar |
---|---|
Titel | Theoriekonzepte und didaktische Konzeptualisierungen des Verstehens im modernen Konstruktivismus. |
Quelle | Aus: Gaus, Detlef (Hrsg.); u.a.: Wie verstehen Pädagogen? Begriff und Methode des Verstehens in der Erziehungswissenschaft. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2006) S. 155-209
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-531-14885-4 |
DOI | 10.1007/978-3-531-90307-1_6 |
Schlagwörter | Pädagogische Kompetenz; Verstehen; Lehrer; Schüler; Unterricht; Konstruktivismus |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2007/4 |