Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fuchs, Hans-Werner |
---|---|
Titel | Vereinheitlichung des Schulwesens als Reformstrategie? Zur Wirkung bildungspolitischer Entscheidungen am Beispiel des "Düsseldorfer Abkommens" der KMK. |
Quelle | Aus: Miller-Kipp, Gisela (Hrsg.): Politik in der Bildungsgeschichte. Befunde, Prozesse, Diskurse. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2006) S. 167-182 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Bildungspolitik; Schulreform; Bildungspolitik; KMK (Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland); Kulturhoheit; Schulreform; Kulturhoheit; Geschichte (Histor); Abkommen; 20. Jahrhundert; Deutschland-BRD |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2007/4 |