Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rönitz, Kai |
---|---|
Titel | Integrative Pädagogik und Dialog. Zur Bedeutung der Buberschen Dialogik für die gemeinsame Erziehung behinderter und nichtbehinderter Kinder. |
Quelle | Aus: Koschel, Ansgar (Hrsg.): Vergegenwärtigung. Martin Buber als Lehrer und Übersetzer. Dokumentation einer Tagung aus Anlaß des 125. Geburtstags Martin Bubers. Berlin: AphorismA-Verl. (2006) S. 57-68 |
Beigaben | Literaturangaben S. 67; Anmerkungen S. 68 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Pädagogik; Erziehungsziel; Pädagogisches Handeln; Bildungsgeschichte; Rezeption; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Dialogisches Prinzip; Gemeinschaftsgefühl; Integration; Integrativer Kindergarten; Buber, Martin; Deutschland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2007/4 |