Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heiland, Helmut |
---|---|
Titel | Fröbels Bildungskonzept der Integration von Kindergarten und Grundschule (Elementarstufe). |
Quelle | Aus: Heiland, Helmut (Hrsg.): Perspektiven der Fröbelforschung. Würzburg: Königshausen u. Neumann (2006) S. 109-121 |
Beigaben | Literaturangaben S. 121 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Fröbel-Pädagogik; Pädagogik; Kompetenz; Bildungsprozess; Elementarbildung; Bildungsgeschichte; Bildungsniveau; Kreativität; Rezeption; Kind; Eingangsstufe; Selbsttätigkeit; Unterrichtsprozess; Fröbel-Material; Geschichte (Histor); Abstraktion; Pädagoge; 19. Jahrhundert; Konzeption; Fröbel, Friedrich Wilhelm August |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2007/4 |