Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAltbach, Philip G.; Bozeman, Leslie A.; Janashia, Natia; Rumbley, Laura E.
InstitutionBoston College; Center for International Higher Education
TitelHigher Education.
A Worldwide Inventory of Centers and Programs. Revised Ed.
QuelleChestnut Hill (2006), XII, 342 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterWelt; Forschungsprogramm; Wissenschaftliche Zeitschrift; Informationsmittel; Forschungsinstitut; Forschungsprogramm; Hochschulforschung; Netzwerk; Internationalität; Hochschulforschung; Internationalität; Netzwerk; Welt; Wissenschaftliche Zeitschrift; Forschungsinstitut; Informationsmittel
AbstractThe book is divided into three main sections. The first is an essay that provides an overview of higher education research and training, reflecting in large part on the references included in the inventory. The second section is the inventory itself. It provides details on 199 education centers, institutes, and programs. ... The final section is a listing of journals in the field of higher education worldwide. The intention of the book has been to describe the growing worldwide network of institutions and programs devoted to higher education. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: