Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTiller, Tom
TitelAksjonslaering.
Forskende partnerskap i skolen. Motoren i det nye laeringsløftet. 2. utg.
QuelleKristiansand: Høskoleforl. (2006), 188 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachenorwegisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN82-7634-698-7; 978-82-7634-698-5
SchlagwörterAktionsforschung; Forschung; Pädagogische Forschung; Aktionsforschung; Forschung; Lehrer; Lernen; Schule; Schule; Schulumwelt; Lehrer; Lernen; Lernprozess
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: