Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Felden, Heide von |
---|---|
Titel | Erziehungswissenschaftliche Biographieforschung als Bildungsforschung und Untersuchungsansätze zum Lebenslangen Lernen. |
Quelle | Aus: Griese, Birgit (Hrsg.): Theoretische und empirische Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse. Mainz: ZQ (2006) S. 53-76 |
Reihe | Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung. 11 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-935461-10-0; 978-3-935461-10-8 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Empirische Sozialforschung; Empirische Sozialforschung; Bildungstheorie; Lebenslanges Lernen; Informelles Lernen; Informelles Lernen; Lebenslanges Lernen |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2007/3 |