Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFeller, Tanja; Marx, Christina; Nitsche, Martin; Neubauer, Ralf; Roach-Raschke, Trina; Schwaller, Tassilo; Weidner, Lutz E.
Sonst. PersonenKrämer, Heike (Red.); Schamel, Carl (Red.)
InstitutionBundesinstitut für Berufsbildung
TitelKaufmann/ Kauffrau für Marketingkommunikation.
Erläuterungen und Praxishilfen zur staatlich anerkannten Ausbildungsordnung.
Quelle(2006), 142 S.Verfügbarkeit 
ReiheErläuterungen und Praxishilfen zur Ausbildungsordnung
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8214-7191-3
SchlagwörterKommunikation; Kommunikation; Lehrplan; Marketing; Prüfung; Berufsbild; Kaufmann; Ausbildungsberuf; Ausbildungsordnung; Prüfung; Lehrplan; Marketing; Ausbildungsinhalt; Ausbildungsordnung; Ausbildungsplan; Ausbildungsrahmenplan; Ausbildungsberuf; Berufsbild; Kaufmann; Neuordnung
AbstractAm 1. August 2006 trat die Verordnung über die Berufsausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation in Kraft. Die Neuordnung wurde an die veränderten Anforderungen angepasst und ersetzt den bisherigen Ausbildungsberuf Werbekaufmann. Die Broschüre enthält Erläuterungen zur Ausbildungsordnung und zum Ausbildungsrahmenplan, den Rahmenlehrplan für Berufsschulen sowie Hinweise zur Ausbildungsplanung und zu den Prüfungen. (BIBB).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: