Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Moser, Vera |
---|---|
Titel | Thomas von Freyberg / Angelika Wolff (Hrsg.): Störer und Gestörte. Band 1: Konfliktgeschichten nicht beschulbarer Jugendlicher. Frankfurt a.M.: Brandes & Apsel 2005 (317 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 4 (2005) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-198878 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Abweichendes Verhalten; Konflikt; Psychoanalyse; Kind; Schule; Lehrer; Verantwortung; Fallanalyse; Rezension; Jugendlicher; Schwieriger Jugendlicher; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Thomas von Freyberg / Angelika Wolff (Hrsg.): Störer und Gestörte. Band 1: Konfliktgeschichten nicht beschulbarer Jugendlicher. Frankfurt a.M.: Brandes & Apsel 2005 (317 S.; ISBN 3-86099-813-7; 24,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |