Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Richter, Dagmar |
---|---|
Titel | Arbeitskreis Interpretationswerkstatt PH Freiburg (Hrsg.): Studieren und Forschen. Qualitative Methoden in der LehrerInnenbildung. Herbolzheim: Centaurus-Verlag 2004 (231 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 4 (2005) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-198557 |
Schlagwörter | Pädagogik; Empirische Forschung; Forschung; Interview; Methode; Qualitative Forschung; Einstellung (Psy); Diagnose; Lehrerbildung; Interaktion; Unterricht; Fachdidaktik; Interpretationsmethode; Professionalisierung; Aufsatzsammlung; Interpretation; Praxis; Rezension |
Abstract | Rezension von: Arbeitskreis Interpretationswerkstatt PH Freiburg (Hrsg.): Studieren und Forschen. Qualitative Methoden in der LehrerInnenbildung. Herbolzheim: Centaurus-Verlag 2004 (231 S.; ISBN 3-8255-0519-7; 20,50 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |