Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hofmann, Renate |
---|---|
Titel | Habel, Werner / Wildt, Johannes [Hrsg.]: Gestufte Studiengänge - Brennpunkte der Lehrerbildungsreform. [Rezension]. |
Quelle | In: Theo-Web, 4 (2005) 1, S. 85, 44 KBInfoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1863-0502 |
Schlagwörter | Bildungsreform; Lehrer; Lehrerbildung; Rezension; Bildungsreform; Studiengang; Lehrer; Lehrerbildung; Studiengang; Rezension |
Abstract | Rezension von: Habel, Werner; Wildt, Johannes [Hrsg.]. Gestufte Studiengänge - Brennpunkte der Lehrerbildungsreform. - Bad Heilbrunn/Obb.. Klinkhardt, 2004. - ISBN 3-7815-1313-0. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2008/2 |