Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHofmann, Renate
TitelHabel, Werner / Wildt, Johannes [Hrsg.]: Gestufte Studiengänge - Brennpunkte der Lehrerbildungsreform. [Rezension].
QuelleIn: Theo-Web, 4 (2005) 1, S. 85, 44 KBInfoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1863-0502
SchlagwörterBildungsreform; Lehrer; Lehrerbildung; Rezension; Bildungsreform; Studiengang; Lehrer; Lehrerbildung; Studiengang; Rezension
AbstractRezension von: Habel, Werner; Wildt, Johannes [Hrsg.]. Gestufte Studiengänge - Brennpunkte der Lehrerbildungsreform. - Bad Heilbrunn/Obb.. Klinkhardt, 2004. - ISBN 3-7815-1313-0.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2008/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theo-Web" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: